Minecraft stürzt ab mit shader??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ob es ne "Lite" Version von dem Shader gibt oder probiere einen anderen aus. Es kann sein dass du zu wenig Leistung hast.

Es kann aber auch sein dass du einen Shader für eine andere Minecraft Version benutzt, da stürtzt es auch ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht ob das hilft aber versuch es einfach mal:

  1. Starte Minecraft
  2. Geh auf Installationen
  3. Wähle die entsprechende Version aus und geh auf die 3 Punkte und auf bearbeiten
  4. Geh auf mehr Optionen
  5. Bei JVM-Argumente müsste ziemlich am Anfang etwas mit 2G stehen, statt die 2 schreibst du eine 4
  6. dann noch speichern und Minecraft starten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deeepy008  02.08.2021, 13:22

wenn ich den launcher dann schließe (ich habe das gleiche problem) und wieder öffne und die installation bearbeite steht da wieder nur 2. why? abstürzen tut es auch noch