Minecraft crasht "AMD Graphics Drivers are out of date"?

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Lief es mit dem vorherigen Treiber? Dann geh' eine Version zurück. Solange alles läuft muss man nicht immer die aktuelsten Treiber haben (meiner ist 05/22).

Auch heutzutage gilt eigentlich immer noch "never touch a running System".

m14brazy
Fragesteller

Ich hab mir den PC erst neu gekauft und habe direkt den neusten treiber installiert, ich weiß es nicht, ich hab mir Minecraft gestern erst installiert

neuste Treiber sorgen gerne mal für so kleine Problemchen.. oder auch größere… also am besten Versuch mal ein etwas älteren zu installieren. Ich weiß zwar nicht wie das bei AMD GPUs ist, aber ich glaube das könnte man mal versuche. Ich kenn das bei Nvidia, da hat bei mir vorkurzem Roblox z.b. nicht funktioniert…