Minecraft Items ausgegraut. Was tun?

1 Antwort

Ich denke, das hat mit dem Verzaubereffekt zu tun, wo das Werkzeug so schimmert. Vielleicht kannst du den Effekt in den blc Einstellungen verändern. Sonst würde ich einfach ohne blc spielen, ich hab vor ca. 2 Jahren auf Lunar gewechselt und es ist viel angenehmer.

HabVerkliqt  28.01.2024, 22:55

Sehr gut! Darauf wäre ich nicht gekommen, aber mit dem Enchanting Setup im Bild ergibt das sehr viel Sinn! Und ich kann den Wechsel von BLC zu allem anderen auch nur empfehlen. BLC ist eine datenkrake mit ihrem anticheat.