Minecraft Shader SEUS Texturen komplett Schwarz?

Bild - (Minecraft, Fehler, Mods)

2 Antworten

Ist es  auf dem Server Vielleicht Nacht?

Eine Ältere Version verwenden?

Grafikkarten Treiber Aktuell?

Einen niedrigeren Verwenden (zB. Normal oder Low statt High?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge
SgtAkira
Fragesteller

Es ist egal ob es Nacht ist oder nicht.

Eine ältere Version von SEUS funktioniert aber ist halt eine alte Version würde gerne die neue nehmen.

Grafikkarte ist aktuell.

Bei mir funktionieren alle Shader auf Extrem, Ultra und wie sie alle heißen. Ausnahme die neusten SEUS Shader nicht.

Dann funktioniert es nicht oder dein Pc schafft das nicht mit