Minecraft PS4 - Shader per Android?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Minecraft-Version für die PS4 wurde mit Vanilla im Hinterkopf programmiert, Shader würden da nur sehr schlecht laufen, trotz theoretisch genügender Rohleistung. Mods sind auf Konsolen so gut wie nie möglich, wenn dann nur mit Homebrew aber dort scheint es nichts für Minecraft zu geben.

timtheshock  30.10.2020, 20:10

Vielen Dank für den Stern!

Nein.

Die Playstation wurde dafür auch zu Schwach sein und zudem würden unzählige Shaderkerne dafüt fehlen.

Alfco
Fragesteller

PS4 zu schwach? Auf meinem Smartphone läuft es flüssig mit Shadern...

Mimimimi498  30.10.2020, 09:37
@Alfco

Ja sie ist zu schwach.

Und wenn du Shader haben möchtest dann kaufst du dir lieber einen Pc oder wenn du dir keinen Pc leisten kannst eine Xbox, denn dort gibt es echtzeit Raytracing

Sämtliche Arten von Mods gibt es auf der playstation nicht

Alfco
Fragesteller

Sorry musste die Frage wegen technischen Schreibfehler korrigieren :-)