Minecraft Pe: 1.13 Texturen Probleme?

4 Antworten

Sind das nicht alles Texturenpakete für den PC? Weil für die Pocket Edition funktionieren auch nur die Pakete welche dafür gacht sind.

Woher ich das weiß:Hobby
HrGuteFrage
Fragesteller

Es sind alle für die Pe Version.

Bild zum Beitrag

Hier sieht man, dass Minecraft Pe keine Dateien gefunden hat. Ressource Ordner ist auch ebenfalls im Device (Handy Speicher)!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Android/Smartphones. 2017-2020
 - (Computer, Technik, Handy)

Im ZIP/Ordner sind sogenannte .mcpack Dateien, die musst du öffnen :)

HrGuteFrage
Fragesteller

Und wie öffnet man die?

Das sind Texturenpackete für den PC.

Die PE Texturenpackete kannst du nach dem Download direkt ausführen, und sie sind direkt in Minecraft importiert.

lg Moritz

HrGuteFrage
Fragesteller

Hab die aber alle über UTK.io runtergeladen. Kann doch nicht sein dass die für Computer sind da die UTK.io App extra für Minecraft Pocket Edition erstellt wurde! 🤷‍♂️