Frage von Chaos53925, 32

Resource Pack in MCPE löschen?

Kann mir jemand sagen, wie ich ein Resourcepack in Minecraft PE löschen kann ohne gleich das Spiel zu reinstallieren (ich meine die selbst hinzugefügten)?

Antwort
von BugattiVision, 21

Denke mal in den Einstellungen wenn du in MCPE bist. Da müsste man doch das Texturepack ändern können. Skin kann man da ja auch ändern...

Kommentar von Chaos53925 ,

Ändern ist ja kein Problem, aber ich will ein selbst hinzugefügtes Resourcepack deinstallieren und aus dem Gesamten spiel entfernen

Kommentar von BugattiVision ,

Das geht wahrscheinlich nicht. Die sind ja schon alle installiert, die müssen dann ja nur für Geld freigeschaltet werden. Deinstallieren ist nicht möglich...

Kommentar von Chaos53925 ,

Ich meine die von Mir selber aus dem internet heruntergeladenen und importierten Resource packs

Antwort
von dieserniko, 17

zuallererst müsste ich wissen was du für ein handy hast. entweder apple oder android. danach kann ich dir weiterhelfen

Kommentar von Chaos53925 ,

Ich habe ios 10.0.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten