Frage von Alexua, 59

Minecraft skin auch auf Pe?

Leute ich habe mir jetzt ein paar Skins gemacht und später bemerkt das die nicht für die Pocket Edition sind. Kann mir jmd. Sagen ob es vllt eine App oder So gibt wo man die Skins zu Mcpe Skins umwandeln kann? Das wäre sehr nett und hilfreich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bench23, 43

Skinsseed ! Kannst für PC und MCPE benutzen

Antwort
von TerribleLP, 34

Du kannst auf den link klicken und auf deinem Tablet etc. Deinen Namen dort eingeben und ihn herunterladen. Dann gehst du in Minecraft PE und gehst auf Skins und dort steht dann Durchsuchen dann wählst du das Bild aus und hast deinen Skin.

http://minecraft.tools/en/skin.php

Antwort
von Saphira8888, 24

Gib einfach mal Skin Maker 3d for Minecraft ein den benutze ich auch und der ist echt gut und der ist für die PE.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von xAbdullahx ,


Es gibt eine App, indem du selber skins machen kannst. In Play Store


Kommentar von Saphira8888 ,

Das ist so eine