Minecraft skin auch auf Pe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skinsseed ! Kannst für PC und MCPE benutzen

Du kannst auf den link klicken und auf deinem Tablet etc. Deinen Namen dort eingeben und ihn herunterladen. Dann gehst du in Minecraft PE und gehst auf Skins und dort steht dann Durchsuchen dann wählst du das Bild aus und hast deinen Skin.

http://minecraft.tools/en/skin.php

Gib einfach mal Skin Maker 3d for Minecraft ein den benutze ich auch und der ist echt gut und der ist für die PE.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

xAbdullahx  08.04.2016, 17:15

Es gibt eine App, indem du selber skins machen kannst. In Play Store