Kann man Texture Packs am Pc downloaden und auf die Ps4 übertragen (Minecraft)?

2 Antworten

Ja kannst du, du brauchst einen realm und musst dort das gewünschte texturepack von deinem PC oder Handy draufmachen das funktioniert nur mit .mcpack texturepacks keinen .zip files. Nun musst du auf deine ps4 und deine Welt herunterladen jetzt solltest du eine Welt mit dem ausgewählten texturepack haben allerdings funktioniert das nicht mit jedem texturepack und im Moment auch noch nicht mit raytracing und ich weiß nicht ob der glitch überhaupt noch funktioniert weil ich dass das letzte mal vor nem jahr gemacht habe. sonst gibt es keine möglichkeit nicht-marketplace texturepacks auf der ps4/ps5 zu nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein glaube nicht wenn schon kannst du dir da welche kaufen

Was ich mir aller höchstens vorstellen kann ist wenn du dir einen auf pc kaufst und mit dem gleichen Konto auf ps angemeldet bist da das dann auch haben kannst