Minecraft texture packs löschen wie?

4 Antworten

Du gehst in den Ordner C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Roaming.minecraft\texturepacks und löscht da einfach das Texture Pack mit einem Rechtsklick->löschen

Geh auf die Windowstaste und drücke gleichzeitug R.Dann müsste so ein kleines Feld erscheinen, in welchem du %appdata% eingeben musst.Klicke danach auf O.K..
Hast du das getan, klickst du auf den minecraft. Ordner und dann auf den resource pack-Ordner.Wähle dortr das Texture/Resource pack das du löschen möchtest aus. Ziehe das gewählte Texture pack dann entweder einfach aus dem Ordner heraus oder gleich in den Papierkorb.Von Minecraft entfernt ist es aber bei den beiden Möglichkeiten =)

:D geh auf den texturepack ordner und lösch die texture packs :D

mfg flo

Auf windows button dann suchen dann eingeben: %appdata% dann roaming dann .minecraft dann den texturepacks ordner öffnenund die txtpcks löschen...