Kann man Minecraft texture packs kombinieren?

1 Antwort

Ja, kann man.

Lösung 1:

Du löscht einfach aus dem einem Texturepack die Texturen raus, die du vom anderen Pack haben willst. Fertig. In Minecraft dann das eine Texturepack auf die höchste Prorität setzen, und die fehlenden Texturen werden vom zweiten genommen.

Beispiel: Du willst alles aus Texturepack 1, aber die Tür aus Texturepack 2. Dann gehst du einfach in Texturepack 1 und löscht da die Textur der Tür raus. In Minecraft setzt du dann Texturepack 1 auf die höchste Prorität, und Texturepack 2 danach. -> Alles aus Texturepack 1 + Tür aus Texturepack 2.

Lösung 2:

Du gehst in beide Texturepack-Ordner, und vertauscht die Texturen, die du anders haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
SiHOcolus  23.08.2019, 19:38

Lösung 1 hätte ich auch hier hingeschrieben - sehr gute antwort! 👍🏻

(P.s: hab versehentlich auf "nicht hilfreich" getippt, sorry 😅)