Minecraft Texture Pack erstellen?

2 Antworten

hey, am einfachsten ist es wenn du dir ein default Texturepack holst und die Texturen im Pack dann mit z.B.: GIMP bearbeitest. Dann deine Textur genau so nennen wir das Item was du ersetzen willst und in den Ordner ziehen

Woher ich das weiß:Hobby

Unter Appdata kannst du im Minecraft Ordner auf Sachen wie Texturen zugreifen und dann kannst du bei einem Programm (ich empfehle Paint.net) die einzelnen Texturen bearbeiten. Hierzu auch ein ausführliches Tutorial: https://youtu.be/JiXkjEBtQJ0

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler seit Jahren. Habe Erfahrungen in allen Bereichen.