Eigenes Texture Pack PS4?

1 Antwort

Nein, Du kannst leider nicht auf der PS4 ein Texturepack erstellen du kannst dir aber aus dem Marketplace eins herunterladen was aber Geld kostet. Du kannst auf der Java Texturepacks erstellen

LG Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hagilut123
Fragesteller

Okay schade, kann ich aber auf dem PC erstellte Texture Packs auf der PS4 spielen?

FelixJolo  20.01.2021, 11:30
@Hagilut123

Ne, das geht Leider auch nicht weil mann muss es ja vom Marketplace runterladen und es wird sehr schwer was in den Marketplace zu bekommen.