Texturen Pack Schatten entfernen?

3 Antworten

Diese Schatten sind nicht vom Texture Pack, sondern einen Bug von der Welt selber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.
LegitWaslt
Fragesteller

Ist kein Bug. Bei anderen Packs ist das auch nicht der Fall nur bei Machen

Das kannst du in den Grafikeinstellungen direkt in minecraft, das müssen die Kunden dann halt selbst machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist nicht dein Texturepack sondern einfach die Minecraft Physik. Das kannst du leider nicht ändern auch wenns nervt