Minecraft Textur Fehler?

1 Antwort

Du hast nichts falsch gemacht. Allerdings hast du hauptsächlich die gleichen Farben genommen. In einer 16x16 Texture ist es schwer Schatten etc. einzubringen. Benutze am Rand die gleiche Farbe, aber etwas dunkler, dann sollte es etwas besser aussehen. Und übrigens Paint.net ist Paint. ;) (Die meisten Leute sagen ".net" nur nicht dazu.)

PlattBirne
Fragesteller

Aber auch das bringt mir herzlich wenig wenn Minecraft das Modell kommplett flach darstellt, anderen Objekte haben ca. 1 Pixel tiefe.

PlattBirne
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Ich hab das Standard Texturepack selbst aus den Dateien gezogen und dann in Paint.net neu gepixelt.

Dultus, UserMod Light   14.12.2020, 08:11
übrigens Paint.net ist Paint

Wenn man einfach "Paint" sagt, verstehen viele Leute darunter MS Paint.

Nur am Rande. ^^

Slarti  16.12.2020, 11:13
Und übrigens Paint.net ist Paint. ;) (Die meisten Leute sagen ".net" nur nicht dazu.)

Falsch. Paint ist Microsoft Paint, das nichtmal mit Ebenen arbeiten kann.

Paint.net gibts seit 2004 und wird von Rick Brewster entwickelt.