Minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann machst du eben ein neues Item, mit anderer Textur jedoch gleichen Rezepten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Lightningboy  11.12.2022, 20:52

Ich glaube er meint keine mod sondern ein texture pack

Narrativium  11.12.2022, 20:54
@Lightningboy

Sicher, aber wie willst du sonst, 2 mal das gleiche Item mit verschiedener Textur machen?

Lightningboy  10.01.2023, 19:27
@Narrativium

Geht musst halt code ins pack hinzufügen der dafür sorgt das wenn du das item umbenennst das es seine Textur ändert oder du machst eine varriated texture

Ich wüsste nicht wie das gehen soll - wie sollten sich zwei Texturen denn überhaupt im Spiel äußern? Da musst man schon ein weiteres Item hinzufügen

Ich denke das must du dir Im Internet einen Code heraus suchen der die eisenbarren texturen in deinem resource pack randomized

Woher ich das weiß:Hobby