Wie viele Texturen hat Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 1102 Blöcke/Items und damit auch +/-1102 Texturen. Wenn du für jede Textur eine Minute brauchst, arbeitest du insgesamt 18 Stunden dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
KLEB8
Fragesteller

Eine Textur in einer Minute zu schaffen ist aber glaube ich sehr schwierig. Danke!

Ich würde dir empfehlen bei den Blöcken bei 16x zu bleiben du solltest aber schon davon ausgehen das wenn du viele Texturen bearbeiten willst ca. nen Monat brauchen wirst

Wenn du dir viele Mühen gibst kann es sogar sein das du für einen Block nh Stunde brauchst

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke viel, lebe wenig ;)
KLEB8
Fragesteller

Mit einem Monat oder länger habe ich auch gerechnet. Ich würde ja auch nur vllt. so 6 bis 8 Stunden pro Woche daran arbeiten

DerEchteGalaxy  20.08.2021, 14:31
@KLEB8

Kann ich jz nicht einschätzen xd

Ich weiß nur das viele Blöcke sehr schwierig sind weil es schwer ist die Übergänge hinzubekommen

KLEB8
Fragesteller
@DerEchteGalaxy

Ich lasse bestimmt auch einige Blöcke wie im originalen Spiel.

LG