Wie heißt das Texture Pack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Projekt jetzt nicht, aber wenn du sagst, dass das Wasser und die Wolken schön waren, meinst du wahrscheinlich ein shaderpack.

such doch mal nach „Minecraft shader“ vielleicht ist es das, was du suchst :)

ich hoffe, ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SyxGowd420  12.10.2021, 19:12

Danke dir vielmals, für den Stern

Ich kann mir gut vorstellen, dass es der Sildurs Vibrant Shaders für Minecraft ist. Genau weiß ich das leider nicht, weil es nicht in der Videobeschreibung von Luca verlinkt ist. Insgesamt sehen sich Minecraft Shader ziemlich ähnlich und alle verbessern das Wasser, Wolken etc. Du kannst es dir ja mal anschauen und selbst anschauen: https://packsmc.com/de/sildurs-shaders/

Wünsche viel Spaß beim spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Das ist kein Texture Pack sondern ein Shader. Ich tippe hier mal auf BSL (bin mir aber nicht sicher). Wie du einen installierst kannst du einfach Googlen xD

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern

ichwillswiss585
Fragesteller

Hey, erstmal Danke für deine Antwort :) Kann ich das auch auf meinem iPad holen? Hab weder PS4 noch einen guten Laptop, aber spiele auf dem iPad (natürlich mit Controller)