Minecraft? "mizunos 16 craft texture pack"?

2 Antworten

  • Eine Datei (eigentlich ein Ordner), mit der du in der Java Edition das Aussehen von so ziemlich jedem Item / Block verändert bekommst
  • Das ist einfach nur eine .zip Datei welchen du in den Resourcepack Ordner ziehen musst
  • Googel einfach mal, oder schau ob jemand das auf YT vorgestellt hat, da gibts meist auch Download links. Solange du nur eine .zip Datei bekommst, und diese in den Ordner im .mineceaft Verzeichnis packst, brauchst du keine Angst vor Viren zu haben
  • Damit änderst du das Aussehen von Blöcken. Die 16 deuted darauf hin, dass ein Block 16×16 Pixel hat, mizuno ist der Ersteller.

Hier ist ein sicherer Link: https://www.planetminecraft.com/texture-pack/mizunos-16-craft/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ein Texture Pack für Minecraft
  2. Es ist ein Texture Pack welches du in Minecraft benutzen kannst.
  3. https://www.planetminecraft.com/texture-pack/mizunos-16-craft/ sicher, kostenlos und offiziell, direkt vom Ersteller Muzuno dort veröffentlicht.
  4. Mit Texturen Packs, bzw. Ressourcepacks, änderst du das Aussehen von Minecraft. Du gibst den Blöcken, Gegenständen und Mobs neue Texturen, manchmal sogar neue Sounds.
  5. Auch wenn du das nicht gefragt hast. Die heruntergeladene .zip Datei kommt in den Minecraft Ressourcepack Ordner und kann dann ingame ausgewählt werden.
jenniferms
Fragesteller

Danke viel mals<3