Minecraft Texture Pack?

7 Antworten

Ich benutze in Minecraft wenn ich Vanilla spiele egal was, immer Faithfull x128

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedwars:

-fruitful 16x (da passt der sildurs basic shader sehr gut dazu) Ist von jamezs dem #1 bw spieler

-timehaspassed 16x

Survival:

- stay true

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele nur 1.8.9 PvP und benutze das Midnight 16x Texture Pack von Intel Edits, und ich liebe es!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅

Meine Texturpackete:

- normales Survival: Vanilla Minecraft, keine Texturpackete

- SMPs: 3D Texturen

- Bedwars: Wallibear Texturpacket einfach weil es gut aussieht

- Minigames: Faithless sieht super aus, geht in Richtung Retro

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel Videos dazu geguckt und spiele es oft

Aktuell Bare Bones für Survival, für PvP keins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LegitToast  13.10.2023, 12:06

Oh, ich liebe Bare Bones 😃

Zitrone273  14.10.2023, 11:51
@LegitToast

Ich bin nicht ganz zufrieden, weil es einfach noch nicht einige Dinge gibt, die mich stören… z.B dass die Blätter einfach ne 1x1 Auflösung haben und man nicht durchschauen kann oder auch dass man keinen Unterschied zwischen Beton, Keramik und Blättern sehen kann, wenn man nicht den genauen Farbton auswendig kann xD