Keine HP Anzeige bei Minecraft Hypixel Bedwars unter Namen?

2 Antworten

versuch doch mal labymod, texturepacks verändern nur die texturen die schon da sind.
und btw ich würde nie auf hypixel pvp games spielen, da hat man konstant nen 150er ping und es macht wenig spass. versuch mal eher gomme und rewinside

Jdjslynky
Fragesteller

Danke!
das mit dem Ping geht bei mir, da ich einen lan Anschluss an meinem PC habe. Ich genieße Hypixel auch mehr, weil es da mehr Möglichkeiten zu spielen gibt.

geradegefragt  10.03.2021, 09:22
@Jdjslynky

nein der ping ist im gesamten europäischen raum ober 100 da amerika einfach weit entfernt ist und die server sich dort befinden...

Es kommt glaube ich darauf an was du spielst bei masterbuilders oder in der Lobby ist natürlich nichts da. Aber bei Bw müsste es sein. Falls es nicht da ist, bei bedwars in der tablist kannst du hinter dem Namen sehen wie viel jo der Gegner noch hat.

Woher ich das weiß:Hobby