Warum sehe ich die Gegner auf Reichweite nicht (Minecraft Hypixel)?

2 Antworten

Man kann die Renderdistenz einstellen, also wie weit du siehst, und man kann einstellen wie viele chunks simuliert sind. Du kannst zb. 20 chunks weit sehen aber nur 10 chunks siehst du was passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ähhh, ka was ich hier schreiben soll

Denke mal hypixel hat die chunks für jeden spieler reduziert sodass keiner einen vorteil hat der einen besseren PC hat

Eisenfaust160  05.02.2022, 23:00

Das stimmt, sogar sehr deutlich zum Teil.