Minecraft Bedwars Server?

1 Antwort

Also bei deutschen Servern kannst du CPS Limiter meist vergessen, zudem evtl zuwenig Spieler (AntiAC, Spieleoase uvm.)

Dann gibt es noch ein paar Cracked Server, die meist ne Hypixel Kopie sind. Stehen oft in Europa.

Allerdings sind die oft schlecht oder haben den Knockback so sehr reduziert, dass es keinen Spaß macht (aber natürlich Noob-freundlich ist). Die mögen nämlich keine Kombos.

LinuxKatze0000
Fragesteller

Ich will ja auch keine CPS Limiter

auf Gomme ist einer und das nervt mich

LinuxKatze0000
Fragesteller
@Miaunzer

Aber auf AntiAC geht es eigentlich nur ums Reducen, nicht um "normales" PvP, also so mit Schwert und so.

Jesko224  14.05.2022, 09:44

Ich mag mc.hypixel.net am meisten!

LinuxKatze0000
Fragesteller
@Jesko224

Ich hab doch geschrieben dass ich Hypixel nicht will!!!
Bevor man einfach random ne Antwort schreibt sollte man zuerst mal die Beschreibung GENAU durchlesen!!!
Hypixel hat keine EXTREM laggy und verbuggt und komplett Pay2win!!!
zudem hat es ein sehr schlechtes AntiCheat!!!

Jannick15yt  09.08.2022, 04:13
@LinuxKatze0000

Jeder Server hat ein schlechtes AntiCheat. Bin selbst nh Cheater in Minecraft und liebe es, wenn sich die Leute aufregen ahahaha