Frage von peterpeter10, 60

Wie kann ich erkenne welches anticheat ein Server hat?

Wenn ich z.b. auf hypixel oder gomme geh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moritzgeffert, 19

Generell empfiehlt es sich bei einem Verdacht erstmal /GEDACHTERANTICHEATNAME zu versuchen.

Ausserdem gibt es bei schlecht eingestellten servern noch die Möglichkeit über /plugins, /pl, /bukkit:pl, /? oder /help Informationen über installierte Plugins zu bekommen.

Ansonsten kannst du mit einem modifizierten Client auch noch nach PacketTabComplete ausschau halten, was sogar auf einigen großen Servern funktioniert

Antwort
von kolmappierkolle, 48

Solche großen Servernetze haben in den allermeisten Fällen eigene Anticheats.

Antwort
von Bernd311, 41

das wird eher schwierig, da du als admin auf dem server sein musst

Antwort
von P0rtH4x0r, 25

Egal was sie haben, alle sind low.