Wie kann ich erkenne welches anticheat ein Server hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell empfiehlt es sich bei einem Verdacht erstmal /GEDACHTERANTICHEATNAME zu versuchen.

Ausserdem gibt es bei schlecht eingestellten servern noch die Möglichkeit über /plugins, /pl, /bukkit:pl, /? oder /help Informationen über installierte Plugins zu bekommen.

Ansonsten kannst du mit einem modifizierten Client auch noch nach PacketTabComplete ausschau halten, was sogar auf einigen großen Servern funktioniert

Manchmal ist es so, dass wenn man /*Irgend eine gedachte Zahlen- Buchstabenkombination* eingibt da steht, dass es diesen Command nicht gibt.

Doch ich hatte es schon oft, dass wenn ich /ncp eingegeben habe, auch da steht, dass es den Befehl nicht gibt aber da eine andere Fehlermeldung da stand.

Das heißt, dass sie NCP haben.

Wenn nicht gib einfach /AAC, /Spartan, /Watchcat usw. ein. Geh einfach alle Anticheats durch.

Und für deine Frage:

Gomme hat AAC und Hypixel Watchdogs. (Hypixel's eigenes Anticheat)

/aac oder
/spartan oder
/ncp

Solche großen Servernetze haben in den allermeisten Fällen eigene Anticheats.

TeamAggroMC  27.02.2020, 17:27

*hust* gomme *hust*

das wird eher schwierig, da du als admin auf dem server sein musst