Wie kann ich Minecraft Bedwars Spielen?

4 Antworten

Hi, Ich aknn auchnoch Bedwars auf BergwerkLABS.de empfehlen, simpler shop und ist auch meist nicht überfüllt und dort gibt es nicht so viele tryharder wie auf Rewi.

LG
YT: gierfabi

Du musst auf einen server der bedwars anbietet gehen. Z.b. GommeHD Server. Dafür musst du wenn du im Minecraft Launcher bist auf Play klicken und warten, bis du im Startbildschirm bist. Dort klickst du auf Mehrspieler und dann server hinzufügen, und gibst dann als ip (die untere leiste) "gommehd.net" ein. Als Name kannst du, musst du aber nicht z. B. "GommeHD" eingeben. Dann Fertig. Jetzt musst du auf dwn Server doppelklicken, dann sollte Anmelden..., oder so stehen (musst kurz warten), und dann bist du in der lobby. Von dort klickst du mit dem kompass ausgewählt rechtsklick. Dann öffnet sich ein kleines Fensterchen, wo du zu den minispielen gelangst. Dort suchst du dann Bedwars (das Bett) und klickst es mit linksklick an. Wenns klappt, sollte sich das fensterchen schließen und du stehst woanders. Lauf einach links oder rechts an die schilder, und musst warten bis sie frei werden (schrift grün). Wenn sie voll sind haben sie die farbe gelb/orange. Wenn eins frei ist rechtsklick darauf.

Der gommehd Server is schon voll!! Ich weißt du noch einen anderen? :) sorry kenn mich da noch so aus :D

Starte dein Minecraft 1.8 geh auf Mehrspieler (Multiplayer) dann auf Server hinzufügen (Add Server) schreib bei Serveradresse folgendes rein: gommehd.net dann klickst du auf fertig (finish) dann klickst du einmal auf das Feld, was bei deiner Serverliste erschienen ist, dann klickst du auf Server beitreten (join server) ... fertig

Am besten auf einem Server 😎

Ja ach ne!! ;)

Hää was willst du denn jetzt genau wissen