Minecraft Bedwars-Villager erstellen?

3 Antworten

Natürlich geht das. Dazu musst du jedoch die KI ausschalten, oder den Beruf auf Nichtsnutz stellen, damit er nicht zu normalen Angeboten wechselt.

Auf https://www.gamergeeks.nz/apps/minecraft/mob-generator/summon-villager kannst du alles einstellen. Name, Aussehen (Biom, Fahrender Händler) und Handelsobjekte.

Wenn du willst,dass sich so ein Inventar öffnet, geht das leider nicht. Mit Custom Trades kommt man aber genausoweit.

Viel Spaß beim erstellen deiner Map,

Erik

PS: Du solltest dienen Villager unverwundbar machen. Das geht aber auch auf der Website.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, in Vanilla ist das nicht möglich. Das ist nur mit Plugins möglich.
Und die funktionieren nur auf Servern.

Aber eine kleiner Denkanstoß, den du verfolgen könntest (und vielleicht zu irgendwas umarbeiten kannst):
Du kannst abfragen, wie oft ein Spieler mit einem Villager getradet hat, indem du ein scoreboard mit diesem Kriterium aufstellst. Wie das Kriterium genau heißt, weiß ich gerade nicht, musst du nachschauen. Außerdem musst du machen, dass der Villager keine Trades hat, sonst öffnet sich das Tauschinventar.

Dann kannst du ja irgenwie einen Shop öffnen, wie der aussieht, musst du dir überlegen.

Hoffe das hilft dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue dir mal das Video an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung