Auf Hypixel das Handelsfenster ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst dies Verändern, indem du Shift gedrückt hälst und dabei das Item dort hinziehst. Wenn du deine Inventar-Favoriten meinst, kannst du das mit dem Lohenstaub ganz unten rechts im handelsinventar machen. Dort musst du dann die Items in deine Hotbar ziehen, um sie zu favorisieren.

Tipp: /language german damit wird die Sprache auf Deutsch gestellt und du kannst es dir selber nochmal angucken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bluefireghg  13.04.2021, 16:10

Drücke Shift und linksclick und dann drücke auf ein rotes feld

Wie meinst du ändern? Meinst du deine Favoriten Slots?

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Minecraft Spieler / 4 Jahre Minecraft Entwicklung

AgentJTM
Fragesteller

Genau

DragonPlayer147  10.03.2021, 10:10
@AgentJTM

Du gehst einfach im normalen Shop auf das Item, welches du auswählen willst und drückst dann Shift und klickst es an, dann öffnet sich ein Fenster wo du das Item dann hinlegen kannst. Dann ist es auch schon im Schnellauswahlmenü. Ein Item aus dem Menü entfernen kannst du ebenfalls mit einem Shift Klick.