Doppelt sneak?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir auch so!

ABER es ging weg, nachdem ich die Version gewechselt habe. Davor habe ich nämlich auf der neusten Vollversion gespielt (1.17) war das .

Aufjedenfall spiele ich jetzt auf der 1.8.9 und es ist weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raymandanger
Fragesteller

danke, hab ich zwar zwischendurch auch gemerkt, aber danke für deine Hilfe! :-)

Ich kenne mich bei Badlion jetzt nicht so gut aus aber durchsuche mal die Settings mal nach Double Sneak oder Autosneak oder Resette sie mal komplett. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Musik und Spielen
Raymandanger
Fragesteller

Ok schau ich mal

Raymandanger
Fragesteller

aber ich hatte dieses problem schon als ich den badlion client noch nicht hatte

TimeCoding  02.09.2021, 18:08
@Raymandanger

dann wird das ganze wahrscheinlich an minecraft oder deinen windows einstellungen liegen.

Hi, benutzt irgendwelche spziellen Mods oder ein Client? Wenn ja könnte das ein möglicher Ursprung sein LG

Woher ich das weiß:Hobby
Raymandanger
Fragesteller

Hi!

Ich benutze den Badlion Client