Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The hypixel team will reply very shortly

Das team wird dir sehr bald eine antwort schicken.

Ich weiß jedoch nicht wie lange das bei hypixel dauern könnte. Da du diese frage schon vor 2 tagen gestellt hast und "nochmals gestellt" hast, vermute ich, dass sie noch nicht geantwortet haben.

Die nummer ist, wie schon gesagt wurde nur die ID deiner anfrage, weil es auch andere leute mit solchen problemem gibt. Diese braucht man nur als referenz.

Warte 1 woche auf die antwort und frage eventuell auch im forum nach. mich interessiert es jedoch, was du geschrieben hast. Ich hoffe nicht auf deutsch?

Das ist einfach nur dein Ticket

Kannst damit 0 tun

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Moin,

du machst nichts damit, das ist deine Ticket Nummer unter der deine Anfrage bei hypixel abgelegt/gespeichert wurde.

Die haben noch mehr solcher Helden, wie du.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cyrus08
Fragesteller

"Held" Danke ich bin geschmeichelt. *Hust Hust*😑

Du musst nichts machen.

Das ist nur eine ticketnummer die du angibst falls du noch weitere informationen oder so hast.

Von Experte katzebiggi bestätigt

Das ist nur die ID, mit der die deinen Fall bei sich im System vermerkt haben. An sich bringt dir diese nichts. Ich weiß nicht, wo du hinkommst, wenn du auf diese Nummer klickst, aber an sich bringt dir die nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft