Minecraft Account gehackt? Was kann ich jetzt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens nach dem Ändern des Passworts sind die Entwickler aus dem Account geflogen.

Dein Passwort hatten die übrigens nie, nur einen temporären Token mit dem man sich einloggen kann.

Dieser läuft aber irgendwann ab - Und läuft sofort ab, wenn man das Passwort ändert (So jedenfalls meine Erfahrung)

Ja. Schau nochmal nach, ob die eingetragene E-Mail Adresse noch mit deiner übereinstimmt. Ich würde dein generelles System nochmal auf Schadsoftware scannen.

Sheggy934
Fragesteller

E-Mail Adresse stimmt. Ich lasse jetzt noch mal einen vollständigen Scan von BullGuard machen