Wie detected hypixel das user mc accounts kaufen?

2 Antworten

Ich würde mal annehmen, daß, wenn sie mal einen herausfiltern, der einige Accounts hochgespielt hat, die anschließend - ab einen bestimmten Punkt - normal genutzt wurden, die Accounts, die sie diesem Farmer sicher zuordnen können, bannen.

paulacken
Fragesteller

Könnte es vllt auch ausnahmen geben und vllt wird einer mal nicht gebannt? oderrr hast du da vllt eine taktik zu?

asdundab  04.01.2023, 07:09
@paulacken

Ich kann dir nicht sagen, wie es bei dem Spiel praktisch abläuft und wie häufig derartige Bans sind, und ob es sie überhaupt gibt oder dies nur behauptet wird, bzw. man sich dies lediglich vorbehalten will. Das ist alles stark vom Betreiber des Games abhängig. Eventuell findest du hier noch jemanden, der bei diesem Game dahingehend Erfahrung hat.

Meine Antwort war nur eine ganz allgmeine Aussage, wie das bei vielen Games abläuft.

Ich denke mal die habe die IP‘s gespeichert und die könnten verglichen werden und sobald man gestellt dass diese zuweit auseinander liegen wird man gebannt also könnte ich mir vorstellen

paulacken
Fragesteller

Ich könnte doch theorethisch einfach ein vpn nehmen und auf das land gehen wo der letzte user auf dem acc drauf war. verstehst du? dann sind wir im gleichen land. zwar ist die ip anders aber vllt könnte ich den ja fragen und meine ip ändern. oder hast du da taktiken ein bann zu umgehen?

asdundab  04.01.2023, 07:10
@paulacken

Und woher weißt du um welches Land es sich handelt.

Des Weiteren dürfte bei den meisten VPN Services dein Ping dann dahin sein.

paulacken
Fragesteller
@asdundab

um ping mach ich mir keine sorge irgendwie. und wie ich das land bekomme, da frage ich einfach den verkäufer

BcksteinForelle  04.01.2023, 08:24

Das mit den ips bring garnichts in der Regel hat man alle 2 - 7 Tage eine andere Ip vom Provider aus

LarsSVW  04.01.2023, 09:43
@BcksteinForelle

Nicht jeder Router und ich meinte es fällt von der IP auf ob jemand aus Deutschland oder Amerika oder so kommt.

BcksteinForelle  04.01.2023, 11:04
@LarsSVW

Doch jeder Macht das da das nicht vom Router aus ist eine feste ip müsste extra beantragt werden und das hat niemand außer zb große Firmen , Rechenzentren etc