Fortnite account wieder bekommen?

1 Antwort

Einfach den Epic support kontaktieren und schildern was genau passiert ist.

https://epicgames.helpshift.com/a/fortnite/?contact=1

Und wenn du auf einen account gebannt bist bleibt dieser auch gebannt!

Woher ich das weiß:Recherche
GodLivi
Fragesteller

Habe die schon angeschrieben und die haben gesagt das ich wegen 'bugusing' gesperrt wurde obwohl ich das garnicht getan habe.. :(

Maxi1920  15.12.2018, 21:20
@GodLivi

Schreib sie ruhig mehrmals an wenn du genug rumbettelst (und am besten am telefon) dann werden die da schon was machen😉

HappyPhilXD  15.12.2018, 21:22
@GodLivi

Wenn Bugs im Spiel sind soll Epic das fixen und nicht Spieler für die Fehler der Entwickler sperren.

verreisterNutzer  15.12.2018, 21:41
@HappyPhilXD

Wow, echt geistreich...

Fehler müssen erst einmal gefunden bzw. von Spielern gemeldet und reproduziert, dann erst behoben und zusätzlich getestet werden. Das dauert eben seine Zeit.

Das Spiel gehört nicht dem Spieler und wenn Bugusing gegen die AGBs verstößt, er sich aber absichtlich nicht daran hält, dann hat er eben die Konsequenzen zu tragen.

Maxi1920  15.12.2018, 21:46
@verreisterNutzer

Ja aber GodLivi hat dies nicht absichtlich gemacht... Zumindest hat er davon nichts geschrieben

HappyPhilXD  15.12.2018, 22:06
@verreisterNutzer

Wenn man Spieler dafür bannt weiß man auch wo die Bugs sind. Und in den AGBs steht nichts von Bugusing. Schon mal durchgelesen?

"Ohne Einschränkung der Allgemeinheit des Vorherigen geben Epic, ihre Lizenzgeber und ihre und deren Tochtergesellschaften keine Gewährleistung, dass (1) die Software oder Dienstleistungen ordnungsgemäß funktionieren, (2) dass die Software oder Dienstleistungen Ihren Anforderungen entsprechen, (3) dass die Bedienung der Software oder die Dienstleistungen unter bestimmten oder sämtlichen Umständen frei von Unterbrechungen, Bugs oder Fehlern sind, oder (4) dass Defekte in der Software oder mangelhafte Dienstleistungen korrigiert werden oder werden können." Da steht nur was davon dass es Bugs geben kann, nichts davon dass man gebannt wird wenn man auf einen stößt. Und im Abschnitt in dem Betrug angesprochen wird geht es nur um Drittanbieter Software oder Aänderungen am Spiel. Ein Bug ist Bestandteil des Spiels.