Fortnite HWID ban?

2 Antworten

Indem Du Dir ein komplett neues System zulegst, auf dem Du Dir am besten auch gleich einen neuen Epic-Account anlegst. Je nach Bann ist mitunter alle fest verbaute HW deines Systems betroffen. Nicht nur MB oder GraKa.

Vergisst Du eine betroffene Hardware suszutauschen, wird diese einfach dem Bann hinzugefügt.

Wenn Du versuchst, den (zb über spoofer) zu umgehen, und es fällt auf, bekommst Du gleich einen neuen, alleine dafür, dad Du versuchst den Bann zu Umgehen.

Sollte mit einem anderen Account funktionieren.

Wenn du wirklich nichts gemacht hast und dein Account die nächsten Tage nicht entbannt wird, schreibe einfach Mal den Epic Support an.

Mfg

G1Max
Fragesteller

danke für deine hilfreiche Antwort, hat man nicht so oft hier :)

Jeder schreibt natürlich das er nichts tat, aber da sind wir uns glaube einig, dass es in 90% der fälle einfach nicht stimmt…