Fortnite-Accountbann duch Spielen auf HWID-gebanntem PC?

2 Antworten

enn ich es jetzt mit einem Account auf dem PC ausprobiere, kann der permanent gebannt werden, nur, weil er auf einem gebannten PC eingeloggt wurde?

Ja, meines Wissens nach ist das komplett egal, jeglicher Account der auf HWID-gesperrter Hardware spielt wird der Bann-Liste hinzugefügt. Anders herum ist es genauso, spielst du mit einem HWID-gebannten Account, wird die Hardware hinzugefügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Woher ich das weiß:Recherche
aicepictures
Fragesteller

Das hier gilt für Cheathardware, also Hardware, die Epic öffentlich nennt und die einem einen Vorteil verschaffen. HWID ist ein bisschen anders.

michele1450  04.11.2023, 19:04
@aicepictures

Ich dank da bekommst auch erst mal eine Meldung, da sie wissen das leute auch die sachen auch verkaufen und dies dan den käufern nichts sagen.