Cs GO Hacks 1 mal benutz alle accounts gebannt?

5 Antworten

Könnte je nach Hack passieren. In den Steam AGB erlaubst du Valve einige Infos über dein System zu sammeln. Erkennen sie das auf dem System ein Hack lief ist es durchaus denkbar das auch weitere Accounts die sich auf dem System einloggen gebannt werden.

Wenn du auf VAC-gesicherten Servern Cheats verwendest kannst du gebannt werden. Unter Umständen können sich Ausschlüsse auf weitere Accounts übertragen.

Cheater haben keinen Platz in Onlinespielen, deshalb wird so viel wie möglich unternommen, damit sich alle wohl fühlen.

kriegst n vac auf dem du es benutzt.

Wenn dus über family sharing aufm anderen benutzt bekommen beide

Wenn du deinen Account mit dem Handy verbunden hast, dein und Dein anderer/neuer Account mit der selben Telefonnumber aktivierst, wird der Csgo Account auch gebannt

Nein,außer du kriegst einen IP-Ban.
Dann kannst kein CSGO mehr bei dir zu Hause spielen,da deine IP-Adresse sozusagen nicht akzepitiert wird.Aber mit einem anderen Account wo anders Spielen falls du einen IP-Ban hast,geht.

smashhit81  18.02.2018, 21:06

+1

IP-Bann in CS:GO