VAC Ban in CS:GO auch für andere Accounts auf dem PC?

4 Antworten

Wenn sich eine Verbindung zwischen den zwei Accounts herstellen lässt wie z.B. FamilyShare dann klar.

Schau dir doch lieber einfach nach dem Spiel die Demo an, da kannst du viel besser trainieren, etc

-edit- Außerdem was willst du die ersten 10 Spiele für die du min. 5 Tage brauchst (Cooldown) dir anschauen? Wie Silver Leute spielen? Das unterscheidet sich zu stark von LEM ;)
Also las das einfach sein :)

Ich meine natürlich mein erst Account, ob der dann auch gebannt ist :D