Gebannt werden wegen Smurfing?

1 Antwort

CS:GO Smurfing ist und wird vermutlich niemals eine Grundlage für einen Ban darstellen.
Tausende Profi-(Semiprofi)-Spieler etc. streamen sogar auf ihnen, und von Steam kam seit Jahren keine Reaktion zu dem Thema.

Ein Overwatch Ban wird unabhängig von deinem Rang & Namen verhängt, wenn der Großteil der Leute die deinen Fall bewerten zu dem Entschluss kommen das du entweder gecheatet oder gefrieft hast.

Alle Accounts die du erstellst und mit der gleichen Telefonnummer verknüpfst wie deinem gebannten Account, folgt das gleiche Schicksal. Damit soll das Multi Accounting von Cheatern erschwert werden, da eine neue Nummer zusätzliche Kosten mit sich bringt.

Ein VAC Ban wird ausgehändigt wenn das Anti-Cheat System ein als "Cheat" in der Datenbank eingetragenen Prozess in deinem Arbeitsspeicher findet, oder teilweise reicht es sogar es im Installationsordner zu haben.

Spielst nur du am PC? Hört sich eher nach nem Märchen an, weil du gecatcht wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinMensch14
Fragesteller

Wurde ich aber, und meine accounts waren nicht miteinander verknüpft. Aber danke für die Infos👍