Frage von Jumperino, 39

CS:GO Telefonnummer nach VAC-Ban?

Hallo... ich habe auf meinem account einen VAC-Ban und möchte auf meinem neuen Account auch den Steam-Mobile-Authentifikator nutzen.... In Steam steht jedoch, dass alle mit einer Telefonnummer verknüpften Accounts diesen Ban bekommen.... wenn ich diese von meinem Account entferne kann ich diese dann neu benutzen ohnen ein Sperre zu haben?

Bitte keine nervigen Antworten wie: lass dich nicht Vac-Bannen oder man soll nicht hacken... danke ;) habe sowieso genug skins verloren ^^

Antwort
von NurEineFrage689, 3

Hi,
dürfte ich mal Fragen ob es geklappt hat ? :D Hast du jetzt auf deinem 2 Account ein Bann oder nicht

Antwort
von chrews, 5

Wenn du die selbe nummer für deinen neuen account benutzt wird der instant gebannt

Kommentar von Jumperino ,

auch wenn ich sie vom andern account lösche?

Kommentar von chrews ,

ja, du musst dir ne neue Sim für 5€ kaufen :D

Antwort
von sTreeTa, 30

Geht leider nicht, brauchst eine neue Telefonnummer. Ich weiß zwar nicht ob das Funktioniert, aber sowas hier könntest du auch mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja ^^ -> http://www.vsms24.com/web/index.php

Kommentar von Jumperino ,

in steam steht: 

Wenn ein Account, der mit einer Telefonnummer verknüpft ist, einen VAC- oder Spielausschluss erhält, werden alle Accounts, die zum Zeitpunkt des Verstoßes mit derselben Telefonnummer verknüpft waren, ebenfalls ausgeschlossen. Selbst wenn die anderen Accounts das jeweilige Spiel nicht besitzen, werden sie mit einem Ausschluss belegt und können das Spiel in Zukunft nicht mehr erwerben. Die Telefonnummer, die mit dem Ausschluss verknüpft ist, wird außerdem für drei Monate gesperrt und kann während dieses Zeitraums nicht mit einem anderen Account verknüpft werden. Die Dauer dieser Sperre wird mit jedem weiteren Verstoß erhöht.

die frage die mir sich stellt ist, ob nach diesen 3 Monaten die Vac-Verknüpfung mit der Nummer aufgehoben ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten