Cs Go gebannt

8 Antworten

du musst einen neuen account gemacht haben und die skins sind weg deswegen würde ich empfehlen den support wegen deinem Grundlosen bann anzuschreiben

xuNNyyyDE  05.02.2015, 21:01

Hey,

dadurch das er einen VAC-Ban hat ist dieser nicht Grundlos und er hat sich gebusted ^^

Grüße,

Julian - xuNNyyyDE

Es gibt zwei unterschiedliche Sperrungen:

VAC-Bann: Automatisches System, bannt Cheater dauerhaft. Keinen Zugriff auf Multiplayer in allen Source-Titeln mit diesem System. (Neuer Account benötigt)

Serverbann: Manueller Bann, wird von einem Administrator ausgesprochen um Spieler die sich nicht an die Server halten zu sperren. Dient nur für den einen Server.

xuNNyyyDE  05.02.2015, 21:01

Hey,

du hängst etwas zurück ^^ seit 2010 wird nurnoch das betroffene Spiel "gesperrt"

Sprich mit nem CS:Source ban lässt sich weiter hin 1.6 oder Global Offensive zocken! :)

Grüße,

Julian - xuNNyyyDE

xuNNyyyDE  05.02.2015, 21:11
@DieSportfrucht

Bedauerlicherweise noch nicht. Aber ich kann aus "selbst erfahrung" sprechen. Bereits auf genügend Accounts gezockt die auf einem SourceEngine Game gebannt sind und auf einem andere SE Game nicht.

Falls ich was finden sollte meld ich mich bei dir! :)

DieSportfrucht  05.02.2015, 21:23
@xuNNyyyDE

Auszug aus dem Steam-Support FAQ

Das Cheaten in einem der folgenden Source-Engine-Spielen resultiert in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele auf dieser Liste:

  • Counter-Strike: Source
  • Half-Life 2: Deathmatch
  • Day of Defeat: Source
  • Team Fortress 2

Das Cheaten in einem der folgenden Gold Source-Engine-Spielen resultiert in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele auf dieser Liste:

  • Counter-Strike
  • Condition Zero
  • Ricochet
  • Day of Defeat
  • Team Fortress Classic
  • Half-Life: Deathmatch
  • Deathmatch Classic

Hinweis:

Bis auf die oben genannten Spiele gilt ein Ausschluss durch VAC nur für das Spiel, in dem der Cheat registriert wurde. Ein VAC-Ausschluss in Modern Warfare 2 etwa wird keine Auswirkungen auf Modern Warfare 3 haben.

https://support.steampowered.com/

Sache geklärt, mein Beitrag oben ist korrekt.

Du kannst ein Spiel nicht zwei mal auf einem Account kaufen. Du kannst also nur einen neuen Account anlegen und auf diesem das Spiel neu kaufen. Die Skins bekommst du auf keine Weise aus dem Spiel, da der gebannte Account für immer zum Handeln von Items dieses Spiels gesperrt ist.

  1. Valve verteilt keine Parma-Bans
  2. Du hast sicherlich gehackt ! 3.Du brauchst einen neuen STEAM account
Tornado17  05.02.2015, 20:08

doch valve verteilt perma banns schon oft genug gesehen und gehört

Limearts  05.02.2015, 20:12
@Tornado17

Valve bannt überhaupt niemanden. Dafür ist die AntiCheat-Software VAC zuständig. Valve sperrt höchstens Steam-Konten komplett und unabhängig von den Spielen. Und das nicht weil bei einzelnen Spielen gecheatet wurde.

tek1ng
Fragesteller

Ich habe nicht gehackt ich habe gesmurft und anscheinend dachten die Silber Leute das ich hacke und wurde jede Runde reported

spidi150  06.02.2015, 07:06
@tek1ng

Dann wär's ja nur'n Overwatchbann. Und OW ist schei*e.

Selbst schuld :)

Jetzt musst du dir erstmal einen neuen Account erstellen und das Spiel nochmal kaufen. Soweit ich weiß musst du erst eine bestimmte Zeit warten bis du die Skins tauschen kannst, bin mir da aber nicht sicher.

Am besten das nächste mal nicht hacken. Ist reine Geldverschwendung