Ich = Das Und Individuum bezeichnet sich selbst 

Kann = etwas ist im ausführbaren zustand

dich = Das Individuum bezeichnet Sie 

sehr = unterstreicht und vergrößert bzw verstärkt die Bedeutung des folgenden Wortlauts

gut = das Gegenteil von Schicht oder Böse 

leiden = bezeichnet und aufgeführt durch ein vorausgehendes Verb oder Adjektiv bezeiget die Beziehung zwischen dem Individuum und Ihnen

...zur Antwort

Das Mädchen muss es sich erlauben können und das kann eben nicht jede. ;D

...zur Antwort

Dir ist klar das du Abitur oder Fachoberschulreife also 12 Klasse brauchst um zu Studieren

...zur Antwort

Die App Vorschläge zeigen nicht die Apps an die am besten geöffnet wurden.  

Aber hier die deaktivierung:

Einstellungen -> Allgemein -> Spotlight-Suche …und direkt oben den Schalter bei „Siri-Vorschläge“ auf deaktiviert stellen.
...zur Antwort
Warum ist die Temperatur meiner CPU trotz Wasserkühlung hoch?

Hallo liebe Community,

ich habe vor einer Woche meine eigene Wasserkühlung fertig gebaut. Mein Ziel war es den Rechner so leise wie möglich zu halten bei guten Temperaturen.

Mein Problem ist nun, dass meine CPU enorm heiß wird und ich einfach nicht verstehe woran das liegt. Hier meine Komponenten:

CPU: I7 4930k (unübertaktet [!]) GPU: GTX 1080 Reference (eigenen Kühlblock montiert) Mainboard: Rampage IV Extreme Black Edition Pumpe/AGB: EK XRES 140 Revo (D5-Pumpe) CPU-Kühler: Watercool HEATKILLER IV

Radiatoren: 360er mit 4 cm dicke und pull sowie 240er mit 8,6 cm dicke in push/pull

Die CPU erreicht alleine im Idle sensationelle 40°C . Das dürfte eig nicht sein. Im Spiel erreicht die CPU ganze 75-85°C . Auch die Rückseite der CPU hinterm Mainboard fühlt sich dabei sehr warm an. Die Wassertemperatur steigt dabei auf ca 40 grad an. Das eigentlich paradoxe ist nun, dass die GPU sich in jedem Fall viel kühler verhält. Im Idle ist sie bei 25grad unter last kommt sie auf max 55 grad. Das sind Topwerte meiner Meinung nach und die hängt ja am selben Kreislauf.

Die Reinfolge: Pumpe -> GPU -> 360er -> CPU -> 240er -> AGP -> Pumpe [ja ich weiß, dass die Reinfolge keine Rolle spielt, hab aber Hardtube genommen und war damit einfacher zum verbauen in der Reinfolge]

Kann nur dazusagen, dass die Wärmeleitpaste mal vor 2 Jahren gekauft wurde für 10€ oder so und ich die im Kühlschrank die ganze Zeit gelagert hatte (könnte das ein Problem sein) Normalerweise hält sich die ja relativ lange...

Ich hoffe auf ein paar geistreiche Antworten! Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Hast du auch einen Lüfter am Radiator ? xD

...zur Antwort

Also rein theoretisch Siehe IBM könnte man in Atom Reihungen speichern also die größte mögliche Kapazität ist dann wohl die Anzahl der Atome welche in eine 2,5 Zoll Platte passen interpretiert als Bits

...zur Antwort

Schaltnetzteile: Computer, Fernseher, Handyladegeräte...
Sind oft kleiner und leichter als Trafos. Enthalten allerdings selber auch Trafos, die aber wegen der hohen Schaltfrequenzen klein sein können.
Trafo: Setzt Wechselspannungen im Verhältnis der Wicklungszalen auf beiden Seiten um, die Ströme werden im umgekehrten Verhältnis umgesetzt. Er trennt dabei die Stromkreise voneinander (Sicherheit gegen Stromschlag!)
Hohe Spannungen kann man mit geringeren Verlusten durch dünne Kabel übertragen, Hochspannung ist aber gefährlich. Geräte brauchen aber oft niedrige Spannungen, niedrige Spannungen sind ungefährlicher.
Deswegen wird der Strom vom Kraftwerk als Hochspannung übertragen, und die Spannung muß heruntergesetzt werden, um z.B. dein Handy aufladen zu können.

*ich habe das nicht verfasst Autor : Megalon *

...zur Antwort

15-16-17 aber Mobbing gibt es in den Stufen 8-10 eigentlich nicht mehr zumindest in BW

...zur Antwort

Kommst dann halt schon anders rüber ohne Kleid

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.