autoclicker für minecraft?

5 Antworten

Dazu brauchst du nichts spezifisches für Minecraft, AutoHotKey tut's auch.

Da kann man auch den altbewährten "Buch auf die Maus legen" Trick benutzen. Oder den "klick auf pfeil nach oben legen und ein 5ct Stück in die Tastatur klemmen" Trick..

So mach ich's immer - Esseidenn du hast eine tastatur mit Makros - dann nimm
halt dir makros .. Hab ein makro für "maustaste runter" und eins für "maustaste hoch" .. ist sehr viel einfacher.

PS: auf den meisten Servern ist AFK-Farming verboten. Falls du das nicht im SP machst, würde ich mir das nochmal überlegen.

Also es gibt ein paar Möglichkeiten die erste ist du Klebst deine Maustaste mit einem klebe Streifen um zu klicken holst dir einen mod der Automine heißt glaube ich oder du holst dir ein hack Client wo Auto Mine schon drin ist