Hallo. Wie kann man eine cobblestone Quelle bauen wo immer ein anderer block ensteht ( Kohle Erz. Eisen. Und die anderen erze) bauen?

1 Antwort

Hallo DEVIGA,

du meinst wenn man einen Cobblestone Generator baut dann den Cobblestone abbaut das dann z.B. dann ein Eisenerz entsteht das man abbauen kann oder / und halt andere Erze?

Falls du den Server Twerion meinst, soweit ich weiß machen die es da so des muss mit einem Plugin geregelt werden mit Befehlen oder so kann man das nicht machen. Welches Plugin Twerion benutzt weiß ich nicht. Ich denke aber es ist selbst programmiert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim