Minecraft Skyblock server auf deutsch?

4 Antworten

Ich hab mich vor einiger Zeit auf Acewolf.eu verirrt. Ist ein 1.16.4 Basiertes Skyblock / Oneblock. Insel bauen und einen Block Immer und Immer wieder Abbauen um Verschiedenste Rohstoffe zu gewinnen. Von Cobble bis Endstein, Fortschrittsbedingte Truhen mit Unterschiedlichem Inhalt. Nich so überlaufen und ein absoluter Geheimtipp meiner meinung nach, für alle die das Normale Skyblock schon über haben und was neues suchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal skyisland.eu

Reines Skyblock, eigene Plugins + Challenges. Kein gewöhnlicher Skyblock wie überall.

Gibt zwar keinen Erzgenerator, darfst/musst aber Farmen bauen, dafür gibts Erze. Vorbeischauen lohnt sich.

Und keine Sorge, Redstoneclocks sind da auch erlaubt!

nameMethos.de
Dort gibt es unter anderem Skyblock.
Server ist 1.8

Ich finde denn EliteSky.de Server am allerbesten. Es macht mir jeden Tag immer mehr Spaß auf im zu Spielen. Der Server hat SkyBlock und CityBuild. Hier noch ein paar Besonderheiten:

- Einzigartig Minions

- Spieler Shops

- Besondere Verzauberungen

- Wunderschöne Starter Insel

- Riesiger Admin Shop

- Tokens, und vieles mehr!

Sie suchen auch noch Team Mitglieder.

Würde mich freuen dich Mal auf dem Server zu treffen :D

LG. Dein Elite Sky Team

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung