Minecraft Skyblock Server?

2 Antworten

GrieferGames Skyblock müsste glaube ich auch auf Bedrock ohne große Einschränkungen gehen.

Da sollten auch nicht so viele Spieler drauf sein, es sei denn irgendwo crasht wieder etwas (beispielsweise der Portalraum oder Citybuild, denn um Skyblock zu erreichen muss man nicht im Portalraum gehen)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Kidnap
Fragesteller

Nein danke, Griefergames wäre der letzte Server, den ich wählen würde. Selbst wenn er von den Aspekten her am besten wäre.

Was ist mit Hypixel? Soll Skyblock dort nicht gut sein?

Ich hab gehört, viele Leute sind dort gequittet, wieso das?

Test1ccount123  12.06.2021, 21:05
@Kidnap

, Hypixel gibt es nicht mehr für Bedrock und per Geyser kannst du darauf auch nicht wegen Watchdog spielen. Sonst ist das gutß

GrieferGames ist gerade auf Skyblock nicht so schlimm, wie viele sagen. Man hat da nicht diese nervigen Fake Content-Creator und kann auch gut ohne Rang spielen.

Kidnap
Fragesteller
@Test1ccount123

Doch. Die Owner sind Abgegrieft, SkyGuy und der andere Sp4st. Solche Leute unterstütze ich nicht.

Wie sieht es mit Mineplex aus?

Test1ccount123  13.06.2021, 00:14
@Kidnap

, SkyGuy und Org haben mit GrieferGames nichts mehr zu tun.

Abgegrieft macht soweit ich weiß gar keine Videos mehr.

Mineplex ist mittlerweile auch schlecht geworden.

Kidnap
Fragesteller
@Test1ccount123

Wie, echt? Weißt du, was vorgefallen ist? Was macht SkyGuy jetzt für content? Damals habe ich immer Seine Videos geschaut…

Test1ccount123  13.06.2021, 11:18
@Kidnap

, weiterhin Fake-Content.

Aber SkyGuy hat einen eigenen Server.
Abgegrieft will wahrscheinlich nichts mehr mit diesen Müll zu tun haben.

das beste skyblock ist sowieso von hypixel.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab das Game 2 Jahre Aktiv gespielt
Kidnap
Fragesteller

Rip my KD? Komm beach heavy only bis 20.

RipyourKD  15.06.2021, 12:54
@Kidnap

war uversuspro im 1v1 mehr als ebenbürtig, dir überlassen ob du dennoch antreten willst.

Kidnap
Fragesteller
@RipyourKD

Ich spiele auf Konsole.

Auf PC ist das sowieso easy mit dem aimen.

RipyourKD  17.06.2021, 00:02
@Kidnap

wenn du sagst das aimen auf pc easy ist dann hast du keine ahnung.