warum kann mein freund meiner welt nicht beitreten in minecraft?

3 Antworten

VIELLEICHT müsst ihr euch beide von einander entfernen (wenn ihr euch verabredet habt)

War bei meinem Bruder und bei mir auch so. Er musste ins Badezimmer und ich ins Wohnzimmer, so dass wir entfernt sind.

kp wieso,aber es hat immer bei uns geklappt xd

Du musst es bitte genauer Begründen

  1. Auf einem Server oder LAN
  2. Was für ein Server
  3. ...
verreisterNutzer  26.06.2021, 22:41

1 ka

2ka was du damit meinst

Fabsperhaps  26.06.2021, 22:44
@verreisterNutzer

Bei der Nummer 1 will ich wissen wollt ihr über ein Netzwerk zusammen spielen oder über einen gemieteten Server/IP

Meine 2 Frage: Wenn du auf einem gemieteten Server spielst ist es dein oder ein öffentlicher Server und wenn ja welcher