Hypixel Skyblock einzelne server?

1 Antwort

Du hast deine eigene Insel und es gibt große inseln auf denen du farmen kämpfen und anderes tun kannst. Allerdings ist hypixel skyblock kein skyblock in dem Sinne sondern vielmehr ein anderes minecraft, da es viele neue items gibt und du eigentlich kaum etwas tust was du im normalen Skyblock tun würdest

Loolisa
Fragesteller

Ja das weiß ich alles, ich meine wie programmiere ich so einen Skyblock server, ich möchte so etwas ähnliches machen auch mit Inseln. Sind das alles einzelne server oder wie ?