Wie bekomme ich ein gutes Schwert in Hypixel Skyblock?

2 Antworten

Um immer bessere Schwerter zu bekommen, brauchst du natürlich bessere Stats (Combat und Dungeon Completions). Danach wird es interessant, wie viel Geld man hat. Danach das Ultimate Enchantment (One for All 1 (%500 Damage)) bzw. Ultimate Enchantment und normale Enchantments (alle anderen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Onehitten geht fast nur mit crit

Du brauchst crit chance und crit damage...dann schau ins auktionshaus und hol dir nen passendes schwert dieses reforged du dann auf sharp dann bekommst du 20% mehr crit chance

Sobald du 100 prozent crit chance hast musst du einfach nur noch crit damaga boosten

Gut dafür sind(auf der end insel)die ender armor mit fierce oder pure reforged

Überall sonst überall empfehle ich pure oder fierce unstable dragon, strong dragon oder superior dragon armor auch gut sind storm necron shadow armor usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung