Hypixel skyblock viel geld verdienen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die klassische Art! Mobs töten! Du kannst das Zombiefleisch bei den NPCs verkaufen! Du bekommst 2 coins pro Stück. Am besten nimmst du die Lapis Zombies! Die droppen auch Lapis Armour Pieces. Die Chestplate gibt sehr viele Coins! Über die Möglichkeiten deiner Ausrüstung bin ich nicht aufgeklärt. Du könntest auch Wassereimer im Auktionshaus verkaufen. Die werden sehr hoch gehandelt! Mit einer unendlichen Wasserquelle ist das kein Problem! Minions verkaufen könntest du auch. Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG der MinecraftClown

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2021 - Hab mich sehr damit auseinandergesetzt
Sosse530  04.10.2021, 21:20

Du hast Jacobs Tickets vergessen

Ich meine eins ist 10k wert.