(Hypixel Skyblock) Perfect Armor Tier XII oder Superior Armor?

2 Antworten

Perfect T12 gibt halt viel Defense. Mit der Reaper Mask und nem Blue Whale bist du der perfekte Tank.

Bist halt auf Accessoires und deine Waffe angewiesen um an den Schaden zu kommen.

Superior kann auch gut Tanken bist aber gleichzeitig auch sehr Stark und der Magic Find Bonus ist auch ganz nett.

Was für dich besser ist musst du selbst entscheiden.

Alles in allem würde ich zu Superior greifen.

Ich spiel auch Hypixel Skyblock welche besser ist kann ich dir nicht genau sagen aber wenn ich du wäre dann nehme ich den Superior Armor.