Hypixel Skyblock was als nächstes?

2 Antworten

Als Mage ist die Flower nichts für dich. Waffen wären das Dreadlord Sword, Frozen Scythe und Spirit Scepter.

Ausserdem hast du wenig Intel dafür das Mage spielst, level dein Enchantment und Alchemy Level wenn du Mage bleiben willst.

Mehr Accessoires und alle auf Demonic, damit behälst du ein bisschen Strength für ausserhalb Dungeons, oder komplett Bizzare damit geht du komplett auf Intel, was du als Mage benötigst. Deinen Compactor und Deletor kannst du auch reforgen.

Als Rüstung für den Anfang ne Wise Dragon Armor auf Wise oder Necrotic reforged, Chestplate auf Loving. Wenn du es dir erlauben kannst Adaptive Armor und Shadow Goggles oder Bonzo Mask.

Als Pet das Sheep für extra Ability Damage

Eine bessere Rüstung, mehr Accessories und bessere Skills wären schonmal ein guter Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Hypixel Skyblock seit Release